Müritz -  Rechlin-Claassee nach Zeuthen - Berlin

Start   Route   Berichte   Das Schiff

 
Der 1. Versuch eines Urlaubes 
Die Ersatztour
Unsere Ostertour, die wir bei Dialog Charter - MariTeam in Werder (Porta Helena) gebucht hatten fiel leider auf Grund eines Motorschadens kurzfristig aus. Es ist sehr traurig, das es Charterbetriebe gibt, die erst 2 Tage vor Abfahrt die Schiffe ins Wasser bringen und durchchecken. So waren wir umsonst nach Werder gefahren - immerhin eine Strecke 1360 km. Zum Glück bekamen wir unser Anzahlung zurück. Wieder zu Hause, Ostern also im sonnigen Süden. Für uns stand fest, nie wieder eine Buchung über ein so kleines Unternehmen. Und so schauten wir uns nach einer Ersatztour für unseren entgangenen Urlaub um. 
Bei Kuhnle wurden wir fündig. Eine Fahrt von der Müritz nach Zeuthen wurde angeboten. Wir zögerten nicht lange und buchten die Reise.
2 Tage später starteten wir ....

 

© 2006 by Angelika Berndt